• Jobs Job bei Aktion gegen den Hunger &pipe; ACF International

Senior Manager (m/w) Finanzen / Administration

Aktion gegen den Hunger &pipe; ACF International

Senior Manager (m/w) Finanzen / Administration Aktion gegen den Hunger &pipe; ACF International Berlin Entwicklung einer Finanzstrategie zur Erreichung der Ziele von Aktion gegen den Hunger in Abstimmung mit der Geschäftsleitung und internationalen Verantwortlichen; Verantwortung für die gesamte Finanzbuchhaltung.

Ist Die Deutsche Sektion Von Action Contre La Faim ( ) Mit 35 Jahren Erfahrung Ist Die Weltweit Führende Organisation Im Kampf Mangelernährung Und Erreicht Pro Jahr Mehr Als 13 Millionen Menschen In 47 Ländern Weltweit Sind 6800 Mitarbeiter Für Uns Im Einsatz Um Mangelernährte Kinder Zu Behandeln Zugang Zu Sicherem Trinkwasser Einzurichten Und Nachhaltige Lösungen Zu Schaffen Zu Unseren Wichtigsten En Partnern Gehören Die Europäische Kommission Und Die Vereinten Nationen Zur Verstärkung Unserer 2014 Eröffneten Deutschen Sektion Mit Sitz In Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n: Senior Manager (m/w) Finanzen & Administration Zu Ihren Aufgaben Gehören: Entwicklung Einer Finanzstrategie Zur Erreichung Der Ziele Von In Abstimmung Mit Der Geschäftsleitung Und En Verantwortlichen Verantwortung Für Die Gesamte Finanzbuchhaltung: Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Erstellung Und Abwicklung Der Monatlichen Entgeltabrechnungen Durchführung Von Anfallen Buchungen Und Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Erstellung Eines Aussagekräftigen Und Soli Berichtswesens Koordinierung Aller Relevanten Hr Aktivitäten Steuerung Von Recruiting-prozessen Und Optimierung Von Internen Hr-prozessen Begleitung Und Qualitätssicherung Von En Projekten In Allen Finanztechnischen Bereichen U A Hinsichtlich Der Anforderungen Von öffentlichen Partnern Personalverantwortung Für Aktuell 1 Fte Im Bereich Office Management Und Donor Relations Management (privatspenderkommunikation) Was Wir Von Ihnen Erwarten: Einen Hochschulabschluss Und /oder Eine Abgeschlossene Kaufmännische Bzw Buchhalterische Ausbildung Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung In Bereichen Finanzen & Administration Vorzugsweise Bei Einer En Gemeinnützigen Organisation Sehr Gute Kenntnis Von Gängiger Buchhaltungssoftware Sowie Solide Excel-kenntnisse Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Genauigkeit Und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Eine Strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Itifikation Mit Werten Und Zielen Von Was Wir Bieten: Die Einzigartige Möglichkeit Die Deutsche Sektion Einer En Humanitären Organisation Mitaufzubauen Eine Enge Zusammenarbeit Mit Dem Leitungsteam Von (sie Berichten Direkt An Executive Director) Die Mitarbeit In Einem Hoch Motivierten Dynamischen Team Bei Einer Erfolgreichen Und Stark Wachsen Humanitären Organisation Sehr Gute Berufliche Entwicklungsperspektiven Mit Zunehmender Mitarbeiterverantwortung Eine Angemessene Vergütung In Abhängigkeit Ihrer Bisherigen Berufserfahrung Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Sie Die Oben Genannten Voraussetzungen Erfüllen Dann Sen Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Verfügbarkeit Gehaltsvorstellung) Bis Zum 29 April 2016 Per E-mail An Kristina Dalacker ( Bewerbung@de ) Bei Fragen Stehen Wir Ihnen Unter 030-27909970 Oder Info@de Gerne Zur Verfügung Weitere Informationen über I Fin Sie Auf Unserer Webseite: Wwwde Betriebswirtschaft Buchhalter Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Human Resources Personalcontroller Senior Manager (m/w) Finanzen / Administration Entwicklung Einer Finanzstrategie Zur Erreichung Der Ziele Von Aktion Gegen Den Hunger In Abstimmung Mit Der Geschäftsleitung Und Internationalen Verantwortlichen Verantwortung Für Die Gesamte Finanzbuchhaltung Berlin

Senior Manager (m/w) Finanzen / Administration
   Aktion gegen den Hunger - ACF International (Berlin)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Bürrig)

Instructional Designer (m/w/d)
   Technische Universität Nürnberg (Gibitzenhof)

Azure Solutions Architect (m/w/d)
   Skaylink (Sendling)